Unsere Kunden

Mit unseren Tarifen nimmerland ownCloud basic sowie friends & family richten wir uns an Privatkunden. Mit nimmerland ownCloud team bieten wir unsere Expertise in Planung, Einrichtung und Administration maßgeschneiderter ownCloud-Lösungen für Teams und Organisationen.

Falls du dich für unseren Service und die nimmerland ownCloud team interessierst, möchtest du vielleicht wissen, für wen wir bereits arbeiten. Voilá. Wir freuen uns darüber, dass ein Großteil unser Kunden aus dem ökologischen und an nachhaltiger Entwicklung interessiertem Bereich kommen.

Borderstep gGmbH

Borderstep erforscht die Zukunft und untersucht, was kommt (Innovation) und was bleibt (Nachhaltigkeit). Als unabhängige und gemeinnützige Forschungseinrichtung ist Borderstep im Bereich der anwendungsorientierten Innovations- und Entrepreneurshipforschung tätig und dem Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung verpflichtet.

boscop - berlin open space cooperative

Das boscop Team ist spezialisiert auf die Planung und Begleitung von Prozessen, die die Entfaltung von Selbstorganisation fördern.

Mit boscop greifen Sie auf das gebündelte Wissen von acht Open Space Expertinnen zu. boscop bietet Erfahrung aus über 400 Großgruppen-Veranstaltungen, inbesondere: Open Space, Future Search und World Café.

Global Climate Forum

The Global Climate Forum initiates and performs high-class research on climate change in close interaction with stakeholders. We provide a pluralistic communication platform in the emerging global field of governments, local authorities, businesses, and social movements.

Kopfarbyte

Kopfarbyte ist eine Agentur für digitale Kommunikation. Kopfarbyte hat sich auf klar strukturierte, gut durchdachte und nutzerfreundliche Websites spezialisiert. Die Produkte von Kopfarbyte sind so individuell wie deren Kunden. Kopfarbyte setzt auf Open Source und neueste Technik. Für seine Kunden fungiert Kopfarbyte als technischer Berater und Webexperte auf Augenhöhe.

Pilotenservice Dr. Winthir Brunnbauer

Nach seinem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU München verbrachte Dr. Winthir Brunnbauer drei Jahre in San Jose, CA, USA. Diese Zeit im Ausland nutze er für eine Promotion zum Dr.-Ing..

Nach seiner Rückkehr stellte er seine Dissertation am Lehrstuhl für Integrierte Systeme an der TU München fertig.

An der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, TU München, war Dr. Winthir Brunnbauer als Studienreferent und Leiter des Studiensekretariats u.a. für die Studien- und Prüfungsberatung verantwortlich.

Aus der Leidenschaft zum Motorflug (Privatpilot seit 1993) erwarb er im Jahre 2008 die Verkehrspilotenlizenz (frozen ATPL). Aufgrund einer systematischen Vorbereitung konnte er beim einmaligen Besuch der Prüfungen beim LBA in Braunschweig alle 12 Fächer im ersten Versuch bestehen.

Seit 2011 ist er als verantwortlicher Betriebsleiter eines Luftfahrtunternehmens und Pilot tätig. Im Rahmen der Umstellung nach EASA Richtlinien wirkt er auch als EASA AIR OPS Trainer.

Interessiert?

Verabrede einen Telefontermin mit uns, informiere dich über die Sicherheits- und Datenschutz-Aspekte, schau in unsere Dokumentation oder probier die Demo aus.